PARTNER

Mit unserem Partner Netzwerk decken wir alle relevanten Themen der Existenz-und Unternehmens-gründung ab. Die Kompetenz ist auf verschiedene Spezialisten verteilt, so dass wir unseren Kunden eine professionelle Rundum Beratung und Umsetzung anbieten können. 

Sehr eng arbeite ich mit der Jung-Consulting zusammen.

Mehr als 30 Jahre war Herr Uwe Jung in allen Funktionsbereichen eines mittelständischen Industrie- und Handelsunternehmens in verantwortlichen Positionen erfolgreich tätig und arbeitet seit mehreren Jahren als selbstständiger Berater.

Er begleitet und unterstützt Firmen bei ihren Expansionsvorhaben und Unternehmensgründern bei ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit.

Bei den Themen Finanzierungen von Gründungsvorhaben und Franchising arbeite ich sehr gerne mit Herrn Klaus Lockemann zusammen, auf diesen Gebieten ein sehr umsichtiger und kompetenter Experte und Partner.