ZU MEINER PERSON

Manuel Bittner Bereits während meines Jura Studiums gründete ich mein erstes Unternehmen und war 30 Jahre lang als Unternehmer, zuerst in der Tourismus- und später in der Schmuck-und Accessoires Branche, tätig.

Meine langjährigen Erfahrungen und mein Know How gebe ich seit 2007 als Unternehmensberater an Start-ups und KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) weiter und begleite sie, vorwiegend im Einzel- und Großhandel, bei ihren Expansionsvorhaben.

Ich unterstütze zudem Unternehmensgründer bei ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit und stehe ihnen auch während ihrer gesamten Unternehmensentwicklung mit Rat und Tat zur Seite.

In den letzten Jahren war ich maßgeblich für die erfolgreiche Umsetzung von Expansionsstrategien kleinerer und mittelständischer Unternehmen und für den Ausbau von Filialen und Partner-Shops im Franchising verantwortlich. Seit 2016 unterstütze ich soziale Projekte wie Coin of Help und den sozialen Marktplatz shopping4help.

Weitere Informationen über meine Person und Tätigkeiten erfahren Sie auf 

Manuel Bittner